26.01.2020 TTW 2020 out now

Heute ist der nahezu 10 Monate erwartete Moment gekommen. Charlotte Sophie verstärkt unser Team – auch wenn sie erst noch 16 Jahre lernen muss, bis sie unsere Produkte verkosten darf. Wir haben uns auf unsere Tradition besonnen und ihr zu Ehren einen eigenen Weizenbier-Sud gebraut. Am heutigen Tag ist das TicTac Weizen 2020 nun freigegeben und wird an ausgewählte Fans unserer kleinen Brauerei verteilt – lasst uns gemeinsam auf unsere wunderbare Tochter anstoßen. PROSIT!

Etikett des Bieres

TicTac Weizen 2020

Wie bereits angekündigt haben wir mal wieder ein Bier kreiert. Ein leckers Hefeweizen, die Hefen haben die letzen 10 Tage fleißig bei 18°C Alkohol und Co produziert – wir erwarten einige Nelkennoten. Heute haben wir das Jungbier endlich in Flaschen abfüllen können. Die erste Geschmacksprobe ist bereits vielversprechend. Nun warten wir auf die Kohlensäure in der Flasche und geben allem noch ein paar Tage Reifezeit.

Stay tuned